𝗕𝗲𝗿𝗲𝗶𝘁𝘀 𝗮𝗺 𝟮𝟯.𝗝𝘂𝗻𝗶 𝗸𝗼𝗻𝗻𝘁𝗲 𝗱𝗶𝗲 𝟭𝟬.𝟬𝟬𝟬. 𝗕𝗲𝘀𝘂𝗰𝗵𝗲𝗿𝗶𝗻 𝗶𝗺 𝗩𝘂𝗹𝗸𝗮𝗻𝗯𝗮𝗱 𝗠𝗲𝗻𝗱𝗶𝗴 𝗯𝗲𝗴𝗿𝘂̈𝘀𝘀𝘁 𝘄𝗲𝗿𝗱𝗲𝗻

Die sommerlichen Temperaturen der letzten Wochen haben zu einem regen Besuch des Mendiger Vulkanbades gesorgt, so dass in diesem Jahr bereits am 23. Juni konnte der 10.000 Badegast der Saison begrüßt werden konnte. Monika Weh aus Polch war überrascht von Stadtbürgermeister Achim Grün und Badleiter Lukas Mohr empfangen zu werden und freute sich an diesem…